Landingpage Mit WordPress 2017 GRATIS – Komplettes Tutorial!

Landingpage Mit WordPress 2017 GRATIS – Komplettes Tutorial!


*** Neue Version Landingapge 2018 *** – Automatisiertes Online Business: ►►

———————————————————————-
Du benötigst eine hochkarätige Landingpage? In diesem Video erhälst Du ein komplettes Tutorial, in dem ich dir zeige, wie du mit dem Vantage Theme von Site Origin eine moderne Landingpage erstellst, welche die meisten deiner Anforderungen erfüllt!

———————————————————————-
YouTube-Kanal abonnieren: ►►

Joachim auf Facebook: ►►
—–
Der MEGA WordPress & SEO Videokurs*

Du hast richtig Bock auf WordPress bekommen und willst auch bei Google durch die Decke gehen? Den mit Abstand besten und umfangreichsten WordPress & SEO Kurs findest du hier ►►
—–
Ich habe auch noch ein Video, in dem ich dir zeige, wie du den Footer bearbeiten kannst: ►►
———————————————————————-
Hier geht es zur Landingpage aus dem aktuellen Tutorial ►►
———————————————————————-
Jetzt kostenfrei beim Digistore24 anmelden und dein eigenes Digitales Produkt verkaufen:* ►►
———————————————————————-
Offizielle Webseite SiteOrigin: ►►

Weitere interessante Videos:

WordPress installieren in 15 Minuten
►►

AutoResponder mit ContactForm7
►►

Auf die erste Seite bei Google mit OnPage-Optimierung
►►

* Bei den gekennzeichneten Links handelt es sich um Affiliate Links. Wenn Du das Produkt darüber bestellst, erhalte ich eine kleine Provision. Du zahlst jedoch keinen Cent mehr! Ich danke Dir herzlich für deine Unterstützung 😉

37 Comments

37 Replies to “Landingpage Mit WordPress 2017 GRATIS – Komplettes Tutorial!”

  1. Hallo, ich hätte doch noch eine kurze Frage. wenn ich die Landingpage über eine Subdomain erstelle und das meine Salespage wird und der kunde darauf kauft und er zu Digistore weitergeleitet wird ist das alles automatisch mit meiner Hauptdomain verknüpft,sodass Digistore das auch automatisch erkennt und die Zugangsdaten für die Hauptdomain und den Mitgliederbereich automatisiert an den Kunden raus schickt? also kann man das verknüpfen?Digistore und Haupt sowie Subdomain mit der Salespage, oder würde das mit Digistore nur über die Hauptdomain und deren Unterseiten funktionieren über kostenpflichtige Plugins wie Optimizepress z.B? Herzliche Grüße

  2. Bei mir erscheint ständig diese Meldung.”Vantage Settings Have MovedOur theme settings now take advantage of the WordPress customizer. Navigate to Appearance > Customize > Theme Settings to access theme Settings”Wie kann man diesen Fehler abstellen, so daß man fehlerfrei damit arbeiten kann?

  3. Guten Tag Herr Kirchner,

    Wenn ich PlugIns bei WordPress installieren möchte, muss ich mir doch die Business Version kaufen, also ist es doch nicht kostenlos. Oder mache ich da etwas falsch. 🙁

    Danke schonmal im Voraus für das Beantworten der Frage!

  4. Wahnsinn, vielen vielen Dank für dieses grandiose Video! Sie haben mir unendlich weitergeholfen, da ich mich als absoluter WordPressneuling gar nicht auskannte und dank Ihres Videos jetzt die wichtigsten Sachen weiß um mir eine Landingpage nach meinen Vorstellungen einzurichten 🙂

  5. Endlich ein professionelles Tutorial, das auf den Punkt kommt ! Klare verständliche Sprache, nicht überfrachtet und für mich als Einsteiger das einzig bis jetzt brauchbare. Auch Ihre Homepage / Internetpräsenz ist klasse gemacht, ein echter Könner !
    Vielen Dank, hab nun endlich mal den Zugang zu dieser Materie gefunden !! Gruesse von Ulli

  6. Vielen Dank hätte da nur eine Frage wie sieht es mit einen Reponsives Theme aus damit die Landingpages auch auf Mobilen Geräten Problemlos anzusehen sind

  7. Sehr geehrter Herr Kirchner,
    ich habe das von Ihnen empfohlene Theme Vantage installiert. Trotz mehrfacher Versuche taucht jedoch immer das Feld “Schreibe einen Kommentar” auf. Es ist mir nicht gelungen dieses Feld zu löschen. Meine Vantage Version ist 1.6.3.
    Können Sie mir einen Rat geben, wie ich dieses Feld entfernen kann?
    Vielen Dank vorab,
    Ralf Bohnenberger

  8. Hallo Joachim Kirchner. Vielen Dank für deine Videos und dein Wissen!
    Ich habe ein paar ungelöste Fragen bei dennen mir anscheinend niemand wirklich helfen kann oder will?! Bitte sag mir doch was deine Meinung dazu ist oder gebe mir einen Link wo es Antworten dafür gibt oder ähnliches!

    Ich will wissen wie ich wirklicheine echte eigene *Landingpage,Website,Bezahlsystem* usw ohne *Outsourcing-Tools* so erstelle das es auch wirklich meine sind und das die Email-Adressen die ich einsammele auch wirklich meine sind!

    Vielleicht ist es möglich mit eigenen Worten ganz einfach zu erklären? Über Gleichnisse bin ich nicht abgeneigt!

    *Was mich dann sehr interessiert ist was das ganze c. Einmalig Kostet und dann Monatlich??? Wartung? Aktualisierung? usw. usw. usw.*

    Ich meine damit ein komplett Autarkes System für Online Marketing/ Online Business usw. für speziel Digitale-Infoprodukte,Dienstleistungen,Webinare/Seminare, usw.

    Hoffe sehr über eine ehrliche Antwort von dir. lg PapaPapa

    PS:
    Hab die Nase gestrichenvoll von der großen Online Abzocke für Marktanteile,StartUps-Ideen und dem Startkapital von Gründern und jung Unternehmern!!!
    Das Netzwerk von Outsourcing-Tools scheint so aufgebaut zu sein das es eine reine Abzocke ist von einer Bande von Langjährigen/Eingefleischten Unternehmern im Millionen-Business…

  9. Hallo dass mit dem zeilenabstand von 120% funktioniert bei mir nicht.obwohl ich alles wie vorher beschrieben mit gemacht habe.

  10. Hallo, klasse Video und auch toll wie Detailliert Die alles beschreiben.
    Habe aber festgestellt das man um alles so nutzen zu können ein zahlungspflichtiges Update von Nöten ist.
    Gestatten Sie mir die Frage wie Sie ihre Kampagnen promoten?
    Ich bin leider noch totaler newbie. Und ich will das ganze nicht so aufziehen das ich in Foren rumgeister und die reflinks poste. Das habe ich schonmal probiert und bin an einigen Stellen angeeckt.

    Vielen Dank und VG

    Mario

  11. Also mein wordpress läßt das installieren von plug-ins nicht zu. Ich werde immer aufgefordert upzugraden (kostenpflichtig) 🙁

  12. Vielen vielen Dank für die wahnsinnig hilfreichen Videos (ich habe fast alle durchgeschaut :D) – ich weiß nicht was ich ohne Sie gemacht hätte!
    Ich habe mich jetzt beim Aufbau meiner Landingpage an Ihnen orientiert, eine Frage bleibt jedoch noch:

    brauche ich ein Impressum (bzw. zudem Datenschutzerklärung etc.?) und wenn ja wo bekomme ich das her (ich bin absoluter Neuling und weiß leider gar nicht was zB dringend angegeben werden muss) und wo platziere ich das am besten auf der Landingpage (im Footer?)? Vielleicht gibt es ja irgendwo ein Muster, was ich einfach kopieren kann? 🙂

    Ich wäre sehr dankbar für eine Antwort 🙂 !

  13. Vorab vielen Dank für dieses hilfreiche Video.
    Allerdings habe ich ein riesen Problem: Wenn ich auf meiner Seite im Editor Umlaute verwende, stellt er mir diese nach Aktualisierung kryptisch da. z.B. ein “ü” wird zu “ü”.
    Wie kann ich dem umgehen?

  14. Hallo lieber Herr Kirchner – ich mal wieder 😀 es tut mir leid Ihnen
    andauernd schreiben zu müssen, aber alles rund um WordPress gestaltet
    sich schwieriger als ich es gerne hätte.

    Ich habe jetzt wie Sie vorgeschlagen haben eine neue Seite fürs
    Impressum angelegt. Ich habe mir jetzt einfach ein Beispiel an Ihrer
    Seite genommen. Jetzt frage ich mich allerdings ob die angegebenen Daten
    (was ja im Grunde nur Ihre Kontaktdaten sind) ausreichen, da es mir so
    wenig erscheint weil ich viel mehr Text zugeschickt bekommen habe, als
    ich mit e-recht24.de
    ein Impressum erstellt habe.

    Ein viel größeres Problem liegt jetzt allerdings darin, dass wenn ich
    meine Website aufrufe ohne im Bearbeitungsmodus (sprich so wie Besucher
    die Seite sehen würden) zu sein weder meine Startseite aka Landinpage
    (auf der der komplette Inhalt publiziert wird) noch die gerade erst von
    mir erstellte Impressumsseite sichtbar ist (wie das mit dem Impressum
    verlinken im Footer klappt habe ich zudem auch noch nicht verstanden?).
    Stattdessen seht da unter dem von mir gewählten Banner einfach nur
    “Ready to publish your first post? Get started here.” was mich darauf
    schließen lässt, dass das keine richtige Seite sondern im Prinzip eine
    Beitrags”seite” ist mit der ich allerdings nichts anfangen kann und sie
    am liebsten komplett löschen würde, da ich ja nicht dabei bin einen Blog
    sondern eine Landingpage aufzubauen (wodurch ich mir immer noch die
    Frage stelle wie ich denn dann meine richtige Seite/Landingpage wieder
    sichtbar werden lasse von der aus man dann über den Link im Footer zum
    Impressum und anschließend wieder zurück gelangen kann). Ich habe mir
    dann Ihr Video https://www.youtube.com/watch?v=ue38LBb25Hk
    angeschaut, was mir allerdings in dem Punkt leider nicht weiterhelfen
    konnte. Hoffentlich verstehen Sie überhaupt was ich meine und können mir
    helfen!! 🙂 Unendlichen Dank und viele Grüße

    achja und das ganze obwohl ich schon unter Design->Menü bei Beiträgen “keine Elemente” stehen hab

  15. Schönen guten Tag Herr Kirchner.
    Ich hätte da noch bezüglich eine Frage zu den einzelnen Zeilen, die man mit verschiedenen widgets bearbeiten kann.

    Hat man die Möglichkeit eine einzelne Zeile noch mit einem anderen Layout zu verschönern? Das man nicht nur alle über eine bestimmte Prozentzahl ziehen kann, sondern auch eine Editor über 100 ziehen kann und den anderen gleich drunter nur über 25% – nur als Bsp und das nur in einer Zeile. Sonst kann man das ja machen mit verschiedenen Zeilen untereinander. Ich hätte aber gern in einer einzigen Zeile mehr Spielraum von der Anbringung der einzelnen Editoren – Ich hoffe meine Frage ist verständlich in diesem Kontext gewählt.
    viele liebe Grüße

  16. Hallo Joachim, herzlichen Dank für die Landingpage, die Du mir so schnell erstellt hast! Sie ist super geworden (lueling-werbung.de).
    Jedem, der mit einer Landingpage online gehen möchte, kann ich nur empfehlen, diese von Joachim Kirchner erstellen zu lassen! Schnell, einfach, unkompliziert! Besten Dank noch mal!
    VG Olaf

  17. Hallo Herr Kirchner,ich komme gerade nicht weiter, da mir WP erklärt, das die Theme Settings umgezogen seien und unter folgendem Weg zu finden:Appearance > Customize > Theme SettingsOk, habe ich verstanden, aber wie oder wo finde ich Appearance ?Vielen Dank im Voraus, LG

  18. Oh je, hat sich erledigt- vielleicht sollte ich noch einmal einen Englisch- Kurs in Angriff nehmen, lach 😉

  19. Hallo Joachim, kann man hier bei der Formularerstellung den Code der gängigen E-Mail-Marketing Software-Anbieter wie z.B. Getresponse, Activecampaign, KlickTipp, etc. verwenden? VG Gerold

  20. gibt es in theme, wo ich z.b. die schrift von ganz links bis mach gans rechts schreiben kann?, da mir die linke und die rechte seite die ich nicht bestücken kann, tirisch aufn sack gehen :(, ist your meine gaming seite die ich erstellen will

  21. Aus dem Video hättest du auch einen Kurs machen können und was daran verdienen können 😂 Danke du bist klasse und bekommst ausnahmsweise einen Daumen ,aber diese mal nach oben , den verteile ich selten 😜

Comments are closed.