WordPress Contact Form 7 Tutorial Auf [Deutsch/German] / WordPress #01

WordPress Contact Form 7 Tutorial Auf [Deutsch/German] / WordPress #01

/ WordPress #01″ upload_time=”2014-12-05T18:59:27.000Z” description=”In diesem Video binden wir ein Kontaktformular mit dem CF7 (Contact Form 7) WordPress Plugin ein. Mit diesem können dir Besucher E-Mails von deiner WordPress” duration=”PT15M4S”]
In diesem Video binden wir ein Kontaktformular mit dem CF7 (Contact Form 7) WordPress Plugin ein. Mit diesem können dir Besucher E-Mails von deiner WordPress Seite aus schicken. In dieser Anleitung erfahrt ihr wie das geht. Mit dem richtigen Tutorial ist das einbiden eines Kontaktformulars in WordPress sehr einfach!

➤ ➤➤ Bleibt in Kontakt mit mir ➤➤➤

☼ Bitte teilt meine Videos auf Facebook, Google+, LinkedIn, Xing und euren Netzwerken, in denen ihr angemeldet seid!
☼ Bitte gebt allen meinen Videos “Daumen hoch” ✌︎, wenn sie euch etwas nützen!
☂ Und ich werde euch niemals im Regen stehen lassen:) Erzählt mir von euren Projekten.

☞ Facebook:
☞ LinkedIn:
☞ Xing:
☞ YouTube ★ bitte abonniert meinen Kanal: ★
✁ Newsletter auf

★★★ Hier sind alle aktuellen Playlists: ★★★

In diesem Video Tutorial zeige ich euch, wie man das Contact Form 7 Plugin in WordPress einrichtet. Ich knüpfe damit an mein Teajungle.net Video an, in welchem in eine WordPress Installation und Einrichtung vornehme.

In dieser Video Anleitung zeige ich euch auch:

– Wie man das Kontaktformular mit dem Plugin Honeypot for Spam beschützt.
– Wie man vermisste E-Mails umgehen kann, indem man Contact Form Storage installiert (* )
– Wie man den CF7 Button Stylen kann und dem deines Theme anpassen kann

WordPress Kontaktformulare können ganz einfach eingerichtet werden mit CF7 (Contact Form 7) man muss nur wissen wie es geht. Einfach nur Contact Form 7 installieren, ein Kontaktformular erstellen und Felder hinzufügen und dann den Shortcode des Kontaktformulars benutzen (auf der Seite einfügen).

Man sollte aber unbedingt Honeypot installieren. Spam kann sehr lästig sein, wenn man WordPress einmal richtig am laufen hat. Honeypot fügt ein verstecktes Eintragefeld in dein Kontaktformular ein. Dieses wird von Menschen nicht gesehen im Browser, also nicht ausgefüllt. Wird es einmal doch ausgefüllt ist das CF7 Formular für dein WordPress nicht mehr gültig, denn es muss sich um ein Robot handeln, welcher nur den Quelltest liest und somit automatisiert Einträge vornimmt.

Ich empfehle jedem UNBEDINGT Contact Form Storage (* zu installieren!!!! Kontaktaufnahmen können sehr Wertvoll sein und wollen nicht verloren gehen! Wenn es also mal einen Fehler gibt in CF7 und E-Mails nicht gesendet werden, seid ihr gewappnet!

Viel Glück mit euren Kontaktformularen in WordPerss,

euer Malte

*Entries Links sind Affiliate Links

Ich habe übrigens eine neue Site-Audit Reihe:

Als nächstes folgen Site Audits für:

Wie könnt ihr mir helfen, sodass ich euch unendlich dankbar bin?
So geht’s:

– Folgt mir bei Facebook & unsere Agentur (Dieberater.de)
– Teilt meine Videos bei Facebook (ganz wichtig)
– Gebt immer schön ein Daumen hoch;)
– Spendet uns was!!! Unter (Ohne Spenden könnten wir nicht so viele Free-Tutorials machen!)
– Abonniert den Newsletter auf
– Abonniert diesen YouTube Kanal!
– Folgt mir auf allen anderen Kanälen (Twitter, Linkedin, usw. siehe unten)

➤ ➤➤ Bleibt in Kontakt mit mir ➤➤➤

☼ Bitte teilt meine Videos auf Facebook, Google+, LinkedIn, Xing und euren Netzwerken, in denen ihr angemeldet seid!
☼ Bitte gebt allen meinen Videos “Daumen hoch” ✌︎, wenn sie euch etwas nützen!

☞ Maltes Profil auf Facebook:

Besuch uns auf

Mehr Videos und Kurse gibts auf:

☞ Die Agentur Auf Facebook:

☞ LinkedIn von Malte:
☞ Xing von Malte:
☞ Pinterest
☞ Twitter @Schmalto —

viel Erfolg mit WordPress CF7 (Kontaktformulare mit Contact Form 7) auf eurer Website und viel Glück mit diesem Tutorial auf Deutsch / German!

Ich gehe auch kurz auf Pflichtfelder ein!

euer Malte